Pfadfinder Sommerlager

Die Drei ??? und das Geheimnis des Glaubens - dieses Jahr stürzen wir uns mit den drei Fragezeichen Justus, Peter und Bob in Abenteuer und lösen mit ihnen geheimnisvolle Rätsel und spannende Kriminalfälle

Das alles in der Nähe von Ankum im Osnabrücker Land. Und wie gewohnt in den ersten beiden Sommerferienwochen (21. Juli bis 2. August 2024). Nach dem Reisesegen-Gottesdienst in der Marienkirche am 21. Juli geht es im Reisebus zu einem richtig genialen Lagerplatz: Natur pur mit einem Mini-Flüsschen mitten durch den Platz, wo man spielen und Dämme bauen kann! Den hatten wir uns schon vor fünf Jahren angeguckt und gleich zum nächstmöglichen Zeitpunkt gebucht – das war eben erst dieses Jahr, weil der so beliebt ist!

Mit uns Quickbornern und Haslohern ist unter anderem wieder ein bunter Haufen Pfadfinder aus Halstenbek, Kibitzreihe und Neumünster dabei, alle zusammen gut 300 Pfadis. Zusammen werden wir unsere Jurten und Kohten aufbauen, spielen, Freunde finden, Lagerfeuerabende machen und die Gegend erkunden.

Anmeldeschluss ist der 1. Juli. Du bist (noch) kein Pfadfinder? Klar kannst du trotzdem mit.

Und möchtest du vielleicht im Sommerlager getauft werden? Melde dich einfach bei Pastor Niemöller

Pastor Florian Niemöller (Tel. 04106 - 2173)

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Quickborn-Hasloh

Leitung Pastor Florian Niemöller