Jugendfreizeit - mit dem Rad an die Ostsee

Zu spüren, welche Kräfte man hat, ist wunderbar!

Entdecke Deine Möglichkeiten und Deine Unabhängigkeit mit dem FAHRRAD

Ein kleines Zelt, Deinen Schlafsack und Deine Isomatte transportierst Du, wie alles andere auch, auf Deinem Fahrrad. Keine Angst, die zwei Etappen bis zum Zielort sind nicht zu lang, und wir haben alle Zeit der Welt. Das Gefühl, es geschafft zu haben ist wunderbar. Und das gemeinsam zubereitete Essen nach der Anstrengung ist köstlich! Neben einem tollen Strand wartet auch ein Besuch im Hansa-Park auf uns! Auf dem Rückweg machen wir dann einen Zwischenstopp in Bad Oldesloe und übernachten sogar auf einem Friedhof.

Wenn Du zwischen 13 – 17 Jahre alt bist, ein Fahrrad besitzt und Lust hast herauszufinden, was Du drauf hast, dann melde Dich gerne bis zum 22.06. an. Einen Flyer gibt es im Gemeindehaus oder bei Philipp Wirtz, Messenger: 01577 – 31 44 76 2

Solltest Du Fragen haben, melde Dich gerne!

Kosten: 285,00 €/Person inkl. Hansapark

520,00 €/Geschwisterpaar

50,00 € Taschengeld

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Quickborn-Hasloh