Goldene Konfirmation

Einladung an alle, die zwischen 1970 und 1975 konfirmiert wurden

Am Palmsonntag, 13. April 2025, wird in der evangelischen Marienkirche, Christian-Frederik-Hansen-Platz 1 in Quickborn, im Gottesdienst um 10 Uhr Goldene Konfirmation gefeiert.

Hierzu sind alle Frauen und Männer, die 1970 bis 1975 konfirmiert worden sind, herzlich eingeladen. Sie können mit ihren Angehörigen diesen Festtag gemeinsam in der Marienkirche begehen, auch wenn sie woanders als in Quickborn konfirmiert worden sind. Wenn Sie früher konfirmiert worden sind, und bisher noch keine Goldene Konfirmation gefeiert haben, sind Sie auch herzlich willkommen. Nach dem Gottesdienst sind ein gemeinsames Mittagessen und Kaffeetrinken geplant.

Bitte melden Sie sich bis zum 1. März 2025 im Kirchenbüro an:

per mail unter info@kirche-quickborn.de oder unter der Telefonnummer: 04106-4212.

Sollten Sie Kontakt zu ehemaligen Mitkonfirmanden haben, die nicht in Quickborn wohnen, geben Sie ihnen die Einladung gerne weiter.

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Quickborn-Hasloh

Leitung Pastorin Claudia Weisbarth oder Pastor Florian Niemöller

Ort Marienkirche Quickborn-Hasloh, Christian-Frederik-Hansen-Platz, 25451 Quickborn Weitere Veranstaltungen an diesem Ort