Jazz-Konzert

(Vocal & Piano)

Die jungen Musiker:innen Cansu Arat (Gesang) und Kirill Kretsu (Klavier) haben sich an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg kennengelernt und spielen seit 2022 regelmäßig zusammen Konzerte, hauptsächlich in Hamburg, innerhalb Deutschlands und auch auf Tour in der Türkei als Duo.

Das Repertoire des Duos gründet neben eigenen Arragements bekannter Jazz Vocal Records auf der intensiven Beschäftigung mit dem Schaffen der Jazz Musiker Tony Bennett und Bill Evans. Insbesondere die mal lustigen, mal tief emotionalen Stücke der Alben "The Tony Bennett and Bill Evans Album" (1975) und "Together Again" (1977), bilden den Kern ihres Repertoires.

Programm:

Waltz for Debby (Bill Evans); The two lonely people (Bill Evans) When in Rome (Cy Colman); Young and Foolish (Albert Hague); und andere Songs...

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite: cansuarat.com

Eintritt frei!

Mitwirkende (Instrumentalsolisten)

Kirill Kretsu | Klavier
Cansu Arat | Gesang

Veranstalter Kirchengemeinde Kirchwerder

Ort St. Severini-Kirche, Kirchenheerweg 6, 21037 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

Link https://cansuarat.com