Von Vivaldis „Vier Jahreszeiten“ bis zu den Vampiren

Gemeinschaftskonzert des Sinfonischen Blasorchesters Wind & Brass Hamburg e. V. und des Airbus Symphonieorchesters Hamburg

Zu Gast in der Friedenskirche Eilbek

Das Airbus Symphonieorchester Hamburg und das Sinfonische Blasorchester Wind & Brass, zwei Orchester, die seit vielen Jahren nicht nur durch Ihren gemeinsamen Leiter Gabriel Voicu verbunden sind, freuen sich, Sie am Sonntag, den 7. Juli 2024, um 16:00 Uhr in der Friedenskirche Eilbek zu einem Gemeinschaftskonzert begrüßen zu dürfen.

Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Programm von Vivaldis „Vier Jahreszeiten“, dargeboten vom Airbus Symphonieorchester Hamburg, bis hin zu Musik aus Musical und Film wie „Tanz der Vampire“, gespielt von Wind & Brass. Die Leitung der beiden Liebhaberorchester hat Gabriel Voicu, ein Violinist und Dirigent, der auf eine langjährige Erfahrung und eine internationale Karriere zurückblicken kann und bei Vivaldis „Vier Jahreszeiten“ ebenfalls als Solist zu hören sein wird.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Der Eintritt ist frei.

Veranstalter Ev.-luth. Kirchengemeinde Eilbek-Friedenskirche-Osterkirche

Leitung Gabriel Voicu

Ort Friedenskirche Hamburg-Eilbek, Papenstraße 70, 22089 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort