Chanson Française

mit dem Colmar Ensemble

Aus unserer Konzertreihe "Musikalisches Vielerlei - Musik am Sonntagabend in der Friedenskirche"

Das Colmar Ensemble bietet ein liebevoll zusammengestelltes Programm aus der Chanson Française von bekannten Namen wie Édith Piaf, Barbara oder Jacques Brel, und nimmt sein Publikum mit auf eine musikalische Reise in das Paris der 20er Jahre bis heute.

Die fünfköpfige Band präsentiert Lebens- und Liebeslieder, die mit unvergessenen Melodien und berührenden Texten voller Weisheit, Philosophie und Poesie die Geschichte aufleben lassen.

Das Ensemble besteht aus Gesang, Klavier, Kontrabass, Cello, Gitarre und Schlagzeug.

Sie hören unter anderen, Lieder von Édith Piaf, Serge Gainsbourg, Charles Aznavour, Georges Brassens, Jacques Brel und Barbara.

Der Eintritt ist frei.

Veranstalter Ev.-luth. Kirchengemeinde Eilbek-Friedenskirche-Osterkirche

Leitung Paul Baeyertz

Ort Friedenskirche Hamburg-Eilbek, Papenstraße 70, 22089 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort