Auszeit im Kloster

Für alle, die Ruhe und Abstand vom Alltag suchen, bieten wir auch in diesem Jahr ein Wochenende im Kloster Birkenwerder bei Berlin an.

Unser Aufenthalt wird wieder einmal begleitet durch Pater Reinhard Körner, den viele Teilnehmer der zurückliegenden Klosterfreizeiten sehr schätzen. Die Tage im Kloster bieten Zeit für Rückzug, Besinnung und Ruhe, für Gespräche und Vorträge.

Wir fahren mit einem Reisebus am Freitag, 28.Oktober 2016, 12:00 Uhr nach Birkenwerder und werden am Sonntag, 30. Oktober 2016 am späten Nachmittag wieder in Hamburg ankommen.

Weitere Informationen erhalten die Teilnehmer bei einem Vorbereitungstreffen, zu dem wir vor der Reise einladen werden. Die Kosten inklusive Unterkunft, Bus und Vollverpflegung im Kloster betragen 155 Euro je Teilnehmer.

Anmeldung bitte im Gemeindebüro unter Telefon 240 54 78. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Iris Thielvoldt und Diakon Hajo Witter