"Rahlstedt singt!" MitSingKonzert für alle

Kinder- Jugend - Projekt & Frauenchor Rahlstedt

Jede Woche treffen sich ca. 100 Kinder, Jugendliche und Erwachsene in unserer Gemeinde zum gemeinsamen Singen! In den letzten Monaten haben alle Chorgruppen viele Stücke für dieses gemeinsame Konzert vorbereitet, das unter dem Motto der diesjährigen Jahreslosung steht: „Alles was ihr tut, geschehe in Liebe.“

Wir laden alle herzlich ein, diese große klingende Chorgemeinschaft live zu erleben. Es gibt nicht nur viel zu hören, sondern man kann auch bei einigen Liedern mitsingen!

Nach den Sommerferien starten wir mit neuem Programm und freuen uns über viele neue Sängerinnen & Sänger. Kontaktaufnahme über unsere Webseite:

www.kirche-alt-rahlstedt.de

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Alt-Rahlstedt

Ort Martinskirche, Hohwachter Weg 2, 22143 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort