Orgelkonzert in der Schloßkirche Ahrensburg

Am Samstag dem 3.8. um 18 Uhr gastiert die Organistin Ingelore Schubert in der Schloßkirche.

Auch im Sommer gibt es wieder einige musikalische Highlights in der Ev.-Luth. Kirchengemeinde in Ahrensburg. Den Anfang bildet ein Orgelkonzert, in dem Komponisten aus dem Frühbarock und Barock im Vordergrund stehen. So gastiert am Samstag dem 3.8. um 18 Uhr die Organistin Ingelore Schubert in der Schloßkirche. Die Spezialistin für alte Musik spielt Werke von Buxtehude, J.S. Bach, Georg Muffat und anderen alten Meistern. Insofern ist ihr Programm, für die in Teilen historische Orgel der Schloßkirche, wie zugeschnitten.

Der Eintritt zu dem Konzert ist frei.

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Ahrensburg

Ort Schloßkirche, Am Alten Markt 3, 22926 Ahrensburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort